Verkaufshits

Ginster - Cytisus

Die Botaniker unterteilen die Ginster in zwei große Gattungen: Cytisus (auch Geißklee genannt) und Genista. Einer der auffälligsten Unterschiede ist die Blütezeit. Cytisus-Blütezeit ist im Frühling (April/ Mai), während die Genista-Arten erst im Frühsommer (Juni) zu Hochform auflaufen. Für neu angelegte Gärten ist der Ginster beliebt, weil er ra...

Die Botaniker unterteilen die Ginster in zwei große Gattungen: Cytisus (auch Geißklee genannt) und Genista. Einer der auffälligsten Unterschiede ist die Blütezeit. Cytisus-Blütezeit ist im Frühling (April/ Mai), während die Genista-Arten erst im Frühsommer (Juni) zu Hochform auflaufen. Für neu angelegte Gärten ist der Ginster beliebt, weil er rasch wächst und bereits nach kurzer Zeit blüht. Rosa, Orange, Rot, das alles ist zu haben.

Mehr

Ginster - Cytisus Es gibt 5 Artikel.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln