Angesehene Artikel

Verkaufshits

Clematis Armandii (Immergrün)

Clematis Armandii (Immergrün)

Blütenfarbe: weiß

Blütengröße: 5-7 cm

Wuchshöhe: 2,5-3 m

Blütezeit: März - Mai

Mehr Infos

€ 11,65

Mehr Infos

Clematis Armandii (Immergrün)

Blütenfarbe: weiß

Blütengröße: 5-7 cm

Wuchshöhe: 2,5-3 m

Blütezeit: März - Mai

Standort: Sonniger Standort bevorzugt

Rückschnitt: Ein starker Rückschnitt muss vorgenommen werden, z.B. um ein vergreisen von unten zu verhindern. Man wartet bis nach der Blüte und schneidet im Juni bis auf das gewünschte Maß zurück. So haben die Pflanzen noch genug Zeit, um zu wachsen und neue Knospen für das nächste Jahr anzulegen.

Besonderheiten: Immergrün. Bereits im zeitigen Frühjahr erscheinen die eleganten Blütentrauben und verströmen über viele Wochen ihr angenehmes Parfum.


Clematis Online - Kletterpflanzen Discounter (Clematis armandii (Immergrün))

Bewertungen

Rang 
14.04.2020

Überraschung

Eingepflanzt tat die Pflanze keine Rucker. Stand einfach nur da.
Ab und zu knabberte jemand an ihren Blättern, sonst kein Lebenszeichen. Und plötzlich Mitte März steht da eine weiße Blütenpracht, allerdings nur so ca. 40cm hoch. Jetzt bin ich gespannt, ob sie sich doch noch für ein wenig Wachstum entscheidet...

  • 0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen

Clematis Armandii (Immergrün)

Clematis Armandii (Immergrün)

Clematis Armandii (Immergrün)

Blütenfarbe: weiß

Blütengröße: 5-7 cm

Wuchshöhe: 2,5-3 m

Blütezeit: März - Mai

Zubehör